neue Gemeinden und Funktionen verfügbar

Information

← Zurück
28-07-2015 marco.harder@ambulance.be.ch

Die Ordnung der Gemeinden wurde überarbeitet. Neu sind die Gemeinden nach den Verwaltungskreisen im Kanton Bern geordnet. (Die alphabetische Reihenfolge wird noch korrigiert). Zudem konnten sämtliche Gemeinden im Verwaltungskreis Interlaken-Oberhasli aufgeschalten werden.

Heute Vormittag wurde zudem eine neue Funktion im System installiert, so dass jeder Firstresponder seine geleisteten Einsätze sehen kann (Einsatzstatistik). Verfügbar ist diese Funktion im App (Android und Windows) unter "Profil" => "Einsatzstatistik" => "Total durchgeführte Einsätze" und auf der Internetplattform nach dem einloggen im System Momentum. Die iOS Version wird ebenfalls in kommender Zeit mit dieser Funktion erweitert.

Informationen finden Sie wie gewohnt unter www.firstresponder.be